- Referenz -

Raumkunst Arndt

Hard Facts

Azubis überzeugt

Zielgruppe erreicht

professioneller Webauftritt

Die Website hat bereits dazu beigetragen, dass das Unternehmen erfolgreich neue Auszubildende gewonnen hat, die von den Möglichkeiten und dem Erscheinungsbild der Seite beeindruckt waren. Zudem verzeichnet das Unternehmen vermehrt Kundenanfragen, die genau der Zielgruppe entsprechen.

Die Basis

Der Kunde suchte nach einer Website, die einzigartig, professionell und repräsentativ für das Unternehmen ist. Es war wichtig, ein modernes Design mit der Fähigkeit zu verbinden, alle wichtigen Informationen zu vermitteln. Die Website sollte das Unternehmen positiv darstellen und gleichzeitig eine ansprechende Plattform für potenzielle Kunden und Mitarbeiter bieten.

Die Optimierung

Bei der Umsetzung wurde besonderes Augenmerk auf die Farbgebung gelegt. Es wurde ein dunkles Blau für den Hintergrund gewählt, kombiniert mit knalligem Gelb als Farbakzente und Weiß für Schriften und Icons. Die Schriftart „Minion Pro“ wurde für Überschriften verwendet, während für Fließtexte die Schriftart „Lexend“ gewählt wurde.

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist eine vollständige Website, die detaillierte Informationen zu den angebotenen Leistungen auf Unterseiten präsentiert. Eine Kontaktseite mit einem benutzerfreundlichen Kontaktformular ermöglicht es den Besuchern, schnell und einfach mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Zusätzlich gibt es eine Q&A-Sektion, um häufig gestellte Fragen zu beantworten, sowie eine informative „Über uns“-Seite, die Einblicke in die Philosophie und das Team des Unternehmens bietet.

Weitere Referenzen

Deine Online Marketing Agentur aus Dresden