- Referenz -

Bestattungs­haus Paul & Baar

Hard Facts

Erfolg

Gelungener Markteintritt

Webdesign

Einheitliche Internetpräsenz

Conversions

Webseite führt direkt zu Anfragen

Das Bestattungshaus Paul und Baar hat einen erfolgreichen Markteintritt hingelegt. Durch eine einheitliche Internetpräsenz konnten sie ihre Marke stärken und Vertrauen bei Kunden aufbauen. Die optimierte Webseite führt direkt zu Anfragen und ermöglicht eine effektive Kundenkommunikation. Mit diesen Erfolgen ist das Bestattungshaus Paul und Baar nun erfolgreich in der Branche etabliert und bereit für weiteres Wachstum und Erfolg.

Die Basis

Als neues Bestattungshaus aus Sachsen steht das Unternehmen vor einer Herausforderung: Es fehlt jegliche Internetpräsenz. Bisher wurden potenzielle Kunden ausschließlich über traditionelle Kanäle erreicht, und es gibt keine Strategie zur passiven Kundengewinnung. Das Fehlen eines Online-Auftritts erschwert es dem Unternehmen, potenzielle Kunden anzusprechen und das Geschäft auszubauen. Zudem fehlt es an Verständnis und Zeit für komplexe Marketingmaßnahmen. Um diese Hindernisse zu überwinden, ist es entscheidend, eine effektive Lösung zu finden. Durch den Aufbau einer professionellen Internetpräsenz, die gezielte passive Kundengewinnung ermöglicht, kann das Bestattungshaus seine Reichweite erweitern und qualifizierte Kunden ansprechen, ohne dabei wertvolle Zeit und Ressourcen zu verschwenden.

Unterseite für Vorsorge des Bestattungsunternehmens Paul & Baar

Die Optimierung

Kontaktseite des Bestattungsunternehmens Paul & Baar

Als Marketing Agentur haben wir die perfekte Lösung für das Bestattungshaus aus Sachsen. Um eine starke Präsenz aufzubauen, schlagen wir vor, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und eine Webseite zu entwickeln, die den Werten und Visionen von PB Bestattungen entspricht. Durch die Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbildes, das sowohl die Webseite als auch Visitenkarten umfasst, wird eine professionelle und vertrauenswürdige Marke aufgebaut. Das Webdesign wird sorgfältig konzipiert, um das gewünschte Image zu vermitteln, während die Webentwicklung sicherstellt, dass die neue Webseite technisch optimiert ist und eine optimale Benutzererfahrung bietet. Mit dieser ganzheitlichen Lösung wird PB Bestattungen seine Online-Präsenz stärken und eine starke Markenidentität aufbauen können.

Das Ergebnis

Dank unserer umfassenden Lösungen konnte das Bestattungshaus aus Sachsen eine erfolgreiche Transformation erleben. Durch die Schaffung einer einheitlichen Außendarstellung im Web, inklusive einer ansprechenden Webseite, wurde eine starke und vertrauenswürdige Marke aufgebaut. Die Webseite dient als effektives Instrument, um erste Kunden zu gewinnen und das Geschäft voranzutreiben. Dieser Erfolg stellt den Grundbaustein für weiterführende Marketingmaßnahmen dar. Mit einer etablierten Online-Präsenz und einer einheitlichen Markendarstellung ist das Bestattungshaus nun bereit, seine Reichweite zu erweitern und weitere Marketingstrategien zu implementieren, um das Wachstum des Unternehmens kontinuierlich voranzutreiben.

Startseite des Bestattungsunternehmens Paul & Baar

Weitere Referenzen

Deine Online Marketing Agentur aus Dresden