Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Webdesign Referenz

In enger Zusammenarbeit mit SR-Catering haben wir ein schlichtes aber modernes Webdesign erschaffen, was den nötigen Biss hat, um am Markt bestehen zu können. Die dunkle Gestaltung der Website trifft den Geschmack der Zeit und hebt die dargestellten Leistungen perfekt hervor.

SR-Catering setzt seit Jahren auf guten Geschmack und bietet mit zahlreichen Angeboten die richtige Verpflegung für jeden Anlass. Von Fingerfood, über Desserts bis hin zu Getränken ist alles dabei. Das private Catering ist ein heiß dampfender Hingucker für Hochzeiten, Geburtstage, Schuleinführungen und vieles mehr. Dabei setzt das Team auf Transparenz und einen freundlichen Umgang miteinander.

sr-event-mockup

Alles auf einen Blick

Das Design soll uns dabei helfen, den Kunden schnell zu seinem Ziel zu führen. Was der Kunde will? Information und Interaktion! Der Kunde muss sofort begreifen um was es eigentlich geht.

Die Informationsbereitstellung erfolgte bei unserem Partner über ein Listen-Element. Dieses ist anschaulich und fasst die wichtigsten Daten für die Besucher zusammen. Die Möglichkeit der Interaktion wurde über einen zusätzlichen Button auf der linken Seite gelöst und vervollständigte die Button Hierarchie.  

 

Vertrauen ist gut, Kunden­stimmen sind besser 

Für Vertrauen sorgen zum einen die Referenzen als Logos, die alle einheitlich passend zur Unternehmens CI verwendet wurden. 

Zusätzlich sind die Kundenstimmen eine effektive Variante, um sich dem Interessenten zu nähren und die Distanz des Internets zu überwinden. Die Bilder sorgen für Lockerheit, veranschaulichen im gleichen Zug aber auch die Professionalität des Catering-Service.

Sympathie die überzeugt  

Ansprechpartner sind wichtig, wir wollen uns gerne mit anderen Menschen identifizieren können. Ein Gesicht auf einer Webseite lässt uns eher zum Hörer greifen oder eine nette Mail versenden.

Außerdem schaffen wir dadurch einen weiteren Verknüpfungspunkt zum Kunden, indem wir ihm einen Einblick ins Unternehmen und das Team gewährleisten.

Immer auf dem Laufenden  

Um interessierten Besuchern einen Einblick hinter die Kulissen zu geben eignet sich ein anschaulich gestalteter Blogbereich. Potentielle Kunden erhalten eine Übersicht über die verschiedenen Leistungen und bekommen die Möglichkeit, die Entwicklung des Unternehmens nachzuvollziehen.

 

Zusätzlich bietet ein Blog viel Spielraum für die Suchmaschinenoptimierung und verhilft der Website beim Aufsteigen im Ranking.

Werde Teil der

Familie

Endlich eine
Web­seite,
die Du liebst

  • Zufriedenheits­garantie
  • Sichtbarkeit über Google
  • Schnelle Ladezeiten
  • Professionelles Design
  • Persönlicher Ansprech­partner
  • Sparfuchs? Einige unserer Leistungen sind förderfähig

Meld dich einfach bei uns!

Oder komm doch mal vorbei!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden